Funkportal.de Foren
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl
Funkportal.de >> Fernschreiber Forum >> Fernschreibtastgerät TG440B
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl?num=1128284311

Beitrag begonnen von funki36 am 02.10.2005 um 22:18:31

Titel: Fernschreibtastgerät TG440B
Beitrag von funki36 am 02.10.2005 um 22:18:31

Hallo, suche einen Stromlaufplan und (oder) Handbuch vom Fernschreibtastgerät TG440B der Firma H.Pfitzner.
Ich will das Gerät wieder in Betrieb nehmen.  Bin auch für jede andere Hilfe dankbar.

Titel: Re: Fernschreibtastgerät TG440B
Beitrag von Turbofluse am 22.03.2006 um 16:19:44

Hallo ich hätte da was für dich.

Ich glaube sogar als PDF.
Muss aber erstmal zuhause suchen.
Ich melde mich dann nochmal.

Gruß
Michael

Ergänzung:

Ich habe soeben hier in meinem Rechner das Handbuch als Word Datei entdeckt, aber ich brauche mal deine E-Mail Adresse sonst kann ich dir nix schicken.


Titel: Re: Fernschreibtastgerät TG440B
Beitrag von jharp am 02.06.2008 um 21:25:36

Hallo,

dieser Thread ist ja mittlerweile schon gut "abgehangen" -- vielleicht habe ich trotzdem Glück:

Nach langem Suchen haben ich ein Tastgerät TG-440B aufgetrieben, das meine alte LO-15 mit dem beinah so alten Siemens E311 verbinden soll. Nun bin ich ebenfalls auf der Suche nach Bedienungsanleitung und Schaltplan für das TG-440B (Pfitzner Teletron, wie gehabt).

Falls jemand weiterhelfen kann: Ganz herzlichen Dank!

73, Jürgen

Titel: Re: Fernschreibtastgerät TG440B
Beitrag von dk1lx am 11.09.2008 um 00:08:24

Ich hänge mich mal dran - ich suche ebenfalls Unterlagen zum TG 440B und zwei der 10poligen Steckverbinder auf der Rückseite.

Gruß
Frank

Titel: Re: Fernschreibtastgerät TG440B
Beitrag von DJ2EI am 27.10.2008 um 04:57:52

Hallo,

ich suche ebenfalls die technischen Unterlagen fuer den TG-440B und  noch ein Geraet !!!

73...
Helmuth..    :)

Funkportal.de Foren » Powered by YaBB 2.3!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.