Funkportal.de Foren
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl
User Community Foren >> YAESU FT-847 Forum >> Fehler beim Einschalten
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl?num=1156002773

Beitrag begonnen von do1yhj am 19.08.2006 um 17:52:54

Titel: Fehler beim Einschalten
Beitrag von do1yhj am 19.08.2006 um 17:52:54

Mein schon etwas älterer 847 hat folgenden Fehler direkt nach dem Einschalten: RX ist eingeschränkt und beim ersten betätigen der PTT geht das Gerät zwar auf Sendung aber mit so gut wie keiner Leistung. Nach diesem erstem betätigen der PTT funktioniert das Gerät dann einwandfrei bis zum ausschalten. Das Spiel wiederholt sich, wenn man das Gerät dann wieder einschaltet. Das Gerät muss quasi einmal durch betätigen der PTT "wachgerüttelt" werden. Der Fehler ist schon seit längerem vorhanden. Jemand eine Idee, was das ein könnte?

73 de Heinz-Jürgen

Funkportal.de Foren » Powered by YaBB 2.3!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.