Funkportal.de Foren
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl
User Community Foren >> KENWOOD TS-2000 Forum >> TMD-700 statt RC-2000 Mobil-Kit
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl?num=1173350697

Beitrag begonnen von DL4REI am 08.03.2007 um 11:44:56

Titel: TMD-700 statt RC-2000 Mobil-Kit
Beitrag von DL4REI am 08.03.2007 um 11:44:56

Hallo Funkfeunde,

Just for Info:


Statt dem RC-2000- Mobilkit kann der TS-2000 auch mit einem Bedienpanel vom TMD-700 betrieben werden.  Ich habe mein TMD-700 Bedienteil einfach mit der Panel-Buchse des TS-2000 verbunden und funtioniert einwandfrei !  Die gesamten Funktionen kann ich über das TMD-700 Bedienteil steuern und sehe auch alles im Display ! Ist zwar eine Spielerei, aber vielleicht kann das der eine oder andere sinnvoll nutzen. ( Wohnmobil, oder anderer Raum im Haus. usw...) Ich habe es mit ca. 10m Verlängerungskabel getestet. Geht wunderbar. Das Display des TMD-700
scheint dann zwar durch die vielen Anzeigen etwas überladen, aber für Remotezwecke ist das top ! Die Darstellung z.B. der Frequenz kann auch im Lupenformat angezeigt werden. Im TS-2000 Menü kann man auch Positiv/Negativ-Darstellung einstellen usw.  Ob das bei allen TMD-700 funktioniert, weiß ich nicht,
aber bei meinem geht das tadellos.


lG

Stefan, DL4REI

Funkportal.de Foren » Powered by YaBB 2.3!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.