Funkportal.de Foren
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl
User Community Foren >> YAESU FT-817 Technik/Experten Forum >> Schaltplan für Einbau-Dynamikkompressor?
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl?num=1178189448

Beitrag begonnen von dm3xb am 03.05.2007 um 12:50:48

Titel: Schaltplan für Einbau-Dynamikkompressor?
Beitrag von dm3xb am 03.05.2007 um 12:50:48

Verfügt jemand über den Schaltplan des Kompressors für den Einbau in das Handmikro MH-31?
Beim Lieferanten des Bausatzes ist er nicht zu haben. Einen Bestückungsplan gibt es wohl auch nicht.
Tks + 73, Jürgen, DM3XB.

Titel: Re: Schaltplan für Einbau-Dynamikkompressor?
Beitrag von dc4lo am 14.05.2007 um 19:57:53

Hallo Jürgen,
ich kann Dir leider auch nicht das Schaltbild liefern aber zu einem günstigen Preis könnte man aus OK einen Einbau-Dynamikkompressor erwerben, der vermutlich HF-einstrahlungsfester ist als besagtes Teil. Bausatz oder fertig zum Einbau siehe:
http://shop.medoro.org/comp/MicCompressorforFT817.pdf

Vielleicht ist das die bessere Lösung.

73 Gerhard

Titel: Re: Schaltplan für Einbau-Dynamikkompressor?
Beitrag von DG2YDT am 01.06.2007 um 13:20:24

Hallo Jürgen,

ich kann Dir (statt den Dynymikkompressor) nur den HF-Clipper von Joachim Münch / DF4ZS empfehlen. Ist das beste auf diesem Gebiet !!!

Für weitere Infos zu dem Thema, bitte die Links anklicken...

http://www.jwm.de/afu/0ft817.htm

http://www.817-onair.de/viewtopic.php?t=5&highlight=kompressor

http://www.qth.at/dg2iaq/

Vy 72 de
Reinhard / DG2YDT

Funkportal.de Foren » Powered by YaBB 2.3!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.