Funkportal.de Foren
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl
User Community Foren >> YAESU FT-950 Forum ***NEU*** >> FT-950  - wer hat schon einen
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl?num=1198491243

Beitrag begonnen von dh2san am 24.12.2007 um 11:14:04

Titel: FT-950  - wer hat schon einen
Beitrag von dh2san am 24.12.2007 um 11:14:04

Hallo,

wer hat schon einen 950er und kann hier etwas berichten. Ich habe demnächst vor - sofern die ersten Tests und Berichte positiv sind - mir einen zu kaufen. Die ersten Angebote sind ja vielversprechend. Während die einen ihn für rund 1.450.-- anbieten, gibt es ihn auch schon für 1.198.-- als Weihnachtsangebot. Wenn sich dann der Preis dazwischen irgendwo einpendelt, ist das ok. 73 Paul und allen schöne Weihnachten

Titel: Re: FT-950 - wer hat schon einen
Beitrag von do1mde am 01.01.2009 um 13:51:19

Servus Paul.....

In anderen Foren gibt´s schon verschiedene Berichte. Interessant ist übrigens auch mal bei MyVideo reinzuschauen - da gibt´s recht gute Videos zu dem Gerät.
Auch kann man bei eHam-net reinschauen - da geht was!

Den 950er werde ich mir spätestens bei der HamRadio zulegen - ist schon beschlossene Sache. Hab zwar diverse KW-TRX hier (FT 847, TS 940 S)....aber das Gerät MUSS her, hi.....

73 Mike

Titel: Re: FT-950  - wer hat schon einen
Beitrag von do1mde am 05.03.2011 um 15:12:54

..so - hat zwar ein paar Monate länger gedauert - aber jetzt hab ich seit 4 Wochen einen  ;D

...Foto ist auf meiner Homepage:

http://www.do1mde.synthasite.com

..und unter der Rubrik "Audio-Blog" eine erster Erfahrungsbericht zum anhören..

73 Mike

Funkportal.de Foren » Powered by YaBB 2.3!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.