Funkportal.de Foren
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl
Funkportal.de >> Funkportal.de Forum >> Yaesu FT-107 M auf 11-Meter bringen
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl?num=1220367293

Beitrag begonnen von coolboon44 am 02.09.2008 um 16:54:53

Titel: Yaesu FT-107 M auf 11-Meter bringen
Beitrag von coolboon44 am 02.09.2008 um 16:54:53

Hallo liebe OM,wollte diese Frage auch garnicht erst stellen.Weil man an solch einen schönen Gerät lieber nicht an soetwas denken sollte.Wenn ihr meint ich habe eine Macke dann schreibt mir das ruhig,es sei denn es ist kein großer Aufwand denn Yaesu FT-107M auf das 11-Meterband zu bringen.Danke für jeden Tip oder jede Meinung von euch.  Mfg an alle die noch spaß daran haben zu Funken.

Titel: Re: Yaesu FT-107 M auf 11-Meter bringen
Beitrag von DH1PU am 14.03.2010 um 08:57:06

Ärgerlich, ich weiss, das es geht. Hab die Frage leider zu spät gelesen, da auf Ebay ein umgebautes Gerät angeboten wurde. Hätte man den OM mal fragen sollen...
Also ja, es geht, nur ich kann leider nicht sagen...wie....
Grüsse

Funkportal.de Foren » Powered by YaBB 2.3!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.