Funkportal.de Foren
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl
User Community Foren >> YAESU FT-897 Forum >> FT-897 mit Ham Radio Deluxe und MixW2 verbinden
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl?num=1243856694

Beitrag begonnen von HB9JBQ am 01.06.2009 um 13:44:54

Titel: FT-897 mit Ham Radio Deluxe und MixW2 verbinden
Beitrag von HB9JBQ am 01.06.2009 um 13:44:54

Hallo Zusammen

Nach langem bin ich in der Funkerei ein Wiedereinsteiger. Daher gelange ich mit meinen kleinen Problemen ins Forum. Ich bin im Besitze eines Yaesu 897. Mit dem Ham Radio Delux ist es mir möglich das Gerät über Cat Anschluss zu steuern. Auch habe ich das Programm MixW2 und möchte nun die ganze Sache kombinieren, bzw auf verschiedenen Betriebsarten zu arbeiten. Wie ist das möglich technisch TX/RX unter einen Hut zu bringen? Was braucht es noch für Zusatzgeräte? Was ich auch noch habe ist ein Digi-1 Soundkarten Interface. Wäre froh um welche Vorschläge, damit ich endlich wieder QRV sein kann.

Titel: Re: FT-897 mit Ham Radio Deluxe und MixW2 verbinden
Beitrag von DL4WO am 20.01.2010 um 02:54:46

Hallo,
schau mal bei DM3ML nach. Er hat freundlicherweise die Beschreibung ins Deutsche übersetzt. da müsste es stehen.

73 de Wolf DL4WO

Funkportal.de Foren » Powered by YaBB 2.3!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.