Funkportal.de Foren
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl
Funkportal.de >> Fernschreiber Forum >> Siemens T100S
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl?num=1264321296

Beitrag begonnen von Nico am 24.01.2010 um 09:21:36

Titel: Siemens T100S
Beitrag von Nico am 24.01.2010 um 09:21:36

Hallo
Mein Projekt mit x fernschreiber auf einem PC ist fast fertig. Die  softwaregesteuerte "Fernwschreibzentrale" unterstützt jetzt 8 Maschinen, aber ich habe nur 2 (t100S und T100) aktiv (zu wenig Platz für 8). Ich habe noch einen T100S stehen, aber der ist ohne Kennungsgeber.  Hat einer von Euch vielleicht einen übrig?

Noch einen OT-frage : wir (eine Seniorgruppe vom dänischen Heeresreserve) möchten uns mal 4-5 Tage umsehen im Raum MVP / Berlin / Sachsen, evtl nur Dresden und Umgebung. Wir brauchen Tipps : was sollten wir unbedingt sehen? Nicht nur militarisch, aber auch kulturmuseen usw.
Bitte kontakt via e-mail : nico@farumdata.dk

Tschüss
Nico, OZ 1 BMC

Funkportal.de Foren » Powered by YaBB 2.3!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.