Funkportal.de Foren
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl
Funkportal.de >> Funkportal.de Forum >> IC-M710 bestimmte TX Frequenzen nicht einzustellen
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl?num=1324241589

Beitrag begonnen von IC-M710 am 18.12.2011 um 21:53:09

Titel: IC-M710 bestimmte TX Frequenzen nicht einzustellen
Beitrag von IC-M710 am 18.12.2011 um 21:53:09

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein kleines Problem mit dem amerikanischen Icom IC-M710, das ich seit Kurzem im Einsatz auf meinem Segelboot habe - und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Ich nutze Sailmail und habe bei diversen Stationen keine Probleme bei der Programmierung der Frequnezen gehabt, aber nun kam ich den Bereich der Station Lunenburg und einige Frequenzen dieser Station nimmt das Gerät auf RX und weigert sich standhaft diese als TX zu akzeptieren. Genauer gesagt handelt es sich um die Frequenzen 21.864,5 / 14.434,7 / 10.521,5 und 7.820,5

Wenn ich diese einprogramieren möchte, dann springt die Anzeige einfach auf den leeren Eingabebildschirm zurück.

Weiß jemand, an was das liegen könnte?

Funkportal.de Foren » Powered by YaBB 2.3!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.