Funkportal.de Foren
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl
Funkportal.de >> Fernschreiber Forum >> Lorenz Lo15 hat jemand interesse daran?
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl?num=1353871469

Beitrag begonnen von Bulldozer am 25.11.2012 um 20:24:29

Titel: Lorenz Lo15 hat jemand interesse daran?
Beitrag von Bulldozer am 25.11.2012 um 20:24:29

Hallo zusammen
Ich habe von meinem verstorbenen Opa einen Lorenz Lo15 Blattschreiber geerbt. Das Gerät ist einzeln also ohne Schrank und leicht defekt hinten auf der rückseite sind zwei so grüne Röhren wovon eine an der halterung abgebrochen ist.Außerdem ist das Gerät etwas verstaubt ::) wenn jemand interesse daran hat würde ich ihn günstig abgeben, denn ich kann nicht wirklich etwas damit anfangen.Das Gerät steht in der nähe von Bonn bei interesse einfach bei mir melden.

Funkportal.de Foren » Powered by YaBB 2.3!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.