Funkportal.de Foren
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl
Funkportal.de >> Fernschreiber Forum >> Unterlagen für HASLER SP20 gesucht.
http://forum.funkport.de/cgi-bin/foren1/YaBB.pl?num=1374218575

Beitrag begonnen von Flyingdutchman am 19.07.2013 um 09:22:55

Titel: Unterlagen für HASLER SP20 gesucht.
Beitrag von Flyingdutchman am 19.07.2013 um 09:22:55

Hallo an alle, ich habe einen Hasler SP20 Fernschreiber auf eBay.de ersteigert, die Maschine lauft leider nicht richtig und nun wolte ich mal fragen ob jemand Unterlagen / Stromlaufpläne (natürlich gegen Bezahlung) Papier oder digital zur Verfügung stellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Franco


Titel: Unterlagen für HASLER SP20 gesucht.
Beitrag von Flyingdutchman am 14.08.2013 um 17:04:03

Hallo, das Handbuch hat sich erledigt,  ;) ich habe ein Original bekommen und werde das demnächst einscannen und zur Verfügung stellen.

Es fehlen leider alle Schaltpläne! Hasler Bern SP20 Fernschreiber  :-[

Sollte jemand Schaltpläne / Stromlaufpläne haben, ich hätte (natürlich gegen Bezahlung) eine Kopie Digital oder Papier.

Danke im Voraus.

Titel: Re: Unterlagen für HASLER SP20 gesucht.
Beitrag von Flyingdutchman am 08.05.2015 um 14:52:44

Hat sich erledigt, :)  Dank an das Telekommunikations Museum Bern (CH)  8-)

Funkportal.de Foren » Powered by YaBB 2.3!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.