funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 16.11.2018 um 11:47:41


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4940 mal)
dh8gv
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 5

Ausgangsleistung
26.08.2002 um 21:18:02
 
Mein FT817 nimmt beim Senden normale 2A auf. Ausgangsleistung ist aber auf allen Bändern nu niedrig, nämlich nur ca. 0,8W. Rear/Front ist schon gecheckt...Es scheint an einem oder mehreren der Relais zu liegen. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Lösungen??
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bjoern
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 5

Re: Ausgangsleistung
Antwort #1 - 27.08.2002 um 18:39:17
 
Hallo,

so ein Problem hatte ich mal mit einem IC-706. Der machte keine Leistung auf 160m zog aber dafür ziemlich gut Strom. ich habe auch das Relais in verdacht gehabt, getauscht und schon waren es wieder 100W. Denke das ist beim 817 genauso. Warum das/die Relais kaputt gehen kann ich dir allerdings nicht beantworten.

73 de Björn
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1