funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.04.2024 um 01:19:24


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 12839 mal)
dk3xe
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6

yaesu frg8800
01.09.2002 um 21:37:09
 
suche schaltplan und/oder abgleichanleitung für yaesu frg8800 oder links, wo man fündig werden könnte.

mfg
ronn
dk3xe ???
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DF8KK
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 35

Re: yaesu frg8800
Antwort #1 - 01.09.2002 um 23:30:19
 
sorry,weiß auch nichts,habe aber bei mods.dk geschaut und war ganz überrascht,daß es dort mal was nicht gibt ! Hast Du mal in den Yahoo-Foren was nachsehen können? Oder generell über die Suchmaschinen im Web ? viel Glück weiterhin,72/3 de Thomas,DO1KTS
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
dk3xe
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6

Re: yaesu frg8800
Antwort #2 - 03.09.2002 um 00:01:00
 
hallo thomas,
suchmaschinen habe ich alle durch; ohne erfolg, und bei yahoo müsste es schon explizit ein club für yaesu sein. aber da habe ich auch nichts gefunden. trotzdem vln dk,
73
ronn
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dl5wh
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Re: yaesu frg8800
Antwort #3 - 09.09.2002 um 13:27:45
 
hi ronn
schau doch mal in algra-funkarchiv nach, glaube da wirst du fündig  Grinsend
gruß christiane
dl5wh
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1