funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 19.04.2024 um 20:43:58


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 7469 mal)
VHF-Funktechnik
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Bosch Programmierung für AFU !LESEN!
12.10.2002 um 23:12:32
 
Hallo,

da es für viele Funkamateure interessant ist im 2m und im 70cm Band Betriebsfunkgeräte vom Typ Bosch KF 168 und KF 166 einzusetzen biete ich folgendes an:

Für Lizenzierte Funkamateure programmiere ich gegen Nachweiß (AFU Lizens) und einer kleinen Aufwandsentschädigung (5 Euro) Geräte vom Typ KF166, KF168, HFG 169C, andere Typen auf Anfrage.
Die versandkosten müssen allerdings vom Auftraggeber übernommen werden. Das ganze umfasst dann eine Programmierung nach Wunsch. Der Abgleich muß allersings von jedem selbst übernommen werden.

Oft genügt es aber den Programmiervorgang zu erklären, auch wenn ich nicht alles Verraten kann.
Fragen Kostet nix!

(Die Programmierung von DeTeWe Geräten vom Typ UFH und UFM 871 und 872 ist auch möglich!)

!Dies gilt nur für Funkamateure! Nicht für Unternehmen die günstig ihre Betriebsfunkgeräte programmiert haben möchten oder Taxidienste!


Mit freundlichen Grüßen
Andreas Draxler
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uwe
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Re: Bosch Programmierung für AFU !LESEN!
Antwort #1 - 25.01.2010 um 15:54:01
 
VHF-Funktechnik schrieb am 12.10.2002 um 23:12:32:
...

(Die Programmierung von DeTeWe Geräten vom Typ UFH und UFM 871 und 872 ist auch möglich!)

!Dies gilt nur für Funkamateure! Nicht für Unternehmen die günstig ihre Betriebsfunkgeräte programmiert haben möchten oder Taxidienste!


Hallo Herr Draxler,
ich habe so ein Gerät von DeTeWe und würde gerne auf das Angebot zurückkommen. Wie kann ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen? Wie sind die Modalitäten bei dem UFM 871? Sollten Sie Zweifel an meiner Identität haben, lasse ich Ihnen gerne einen Scan des "Amateurfunkzeugnisses" zukommen.

73 Uwe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1