funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 29.03.2024 um 14:55:23


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 6593 mal)
dk9zi
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 3

TS2000 ACC2 Buchse
20.06.2003 um 10:49:27
 
Die NF am Pin 3 ist nur vorhanden in der Betriebsart FM. Ist das so (glaube ich eigentlich nicht), oder muss da noch was eingestellt werden. Ich hab mich schon wundgesucht ín der Bedienungsanleitung, kann aber nichts entdecken.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
dk9zi
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 3

Re: TS2000 ACC2 Buchse
Antwort #1 - 20.06.2003 um 16:32:02
 
Habe die Lösung . Nach einem full reset, ist das Signal jetzt bei alle Betriebsarten vorhanden. Warum es vorher nur in FM vorhanden war weiß ich allerdings nicht und werde es wohl nie erfahren ..hi..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DK7JAN
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 31

Re: TS2000 ACC2 Buchse
Antwort #2 - 18.08.2003 um 16:31:59
 
Augenrollen
Ich hab den Grund für dieses Phänomen eben gerade gefunden. Ich musste nämlich mit der gleichen Sache kämpfen.
Man muss im Menüpunkt 50F - Data transfer speed: External TNC 1200bps einstellen. Sobald man 9600bps einstellt läufts nur noch in FM. Macht irgendwo auch Sinn, wenn man sich das mal so überlegt. Da fragt man sich nur wieso die Leute von KenWUT das nicht so eingestellt haben, dass der TRX bei allen anderen Modi automatisch auf 1k2 geht... naja... seis drum.

73,
        Jan.
Zum Seitenanfang
 

-- &&DK7JAN @ DB0FHN&&dk7jan(AT)darc.de&&ICQ 881090&&JO43MA 145,375MHz&&ECHOLINK ID 7526 430,175MHz
Homepage | ICQ  
IP gespeichert
 
dk9zi
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 3

Re: TS2000 ACC2 Buchse
Antwort #3 - 19.08.2003 um 11:20:04
 
Interessant, tks. Darauf wäre ich nicht gekommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1