funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 28.03.2024 um 10:37:36


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 5723 mal)
Bernhard -DC1BMK
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 3
JN48WB
Geschlecht: male
Akku FNB-78 Steckerbelegung?
30.06.2003 um 11:00:37
 
Hallo!

Nachdem der Akku für das FT-897 doch etwas teuer ist, möchte ich ihn nachbauen.

Die beiden äußeren Kontakte beim Stecker sind klar (Plus und Minus), doch wie muss man den mittleren Kontakt beschalten?

73 de Bernhard
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
dj3qb
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Re: Akku FNB-78 Steckerbelegung?
Antwort #2 - 23.05.2007 um 17:32:51
 
Hallo!

kann mir jemand einen Tipp geben wo man so einen Stecker bekommt? Bei Reichelt und dem großem C scheint es den nicht zu geben.

Habe ich das richtig verstanden das man einfach nur die beiden äußeren Pins mit + und - belegen muß und schon funktioniert es? Oder muß man den mittleren doch noch über einen R verbinden?

73
Michael
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1