funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.04.2024 um 09:02:34


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4855 mal)
DJ9JY
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 12

Menue 61 ???
09.09.2003 um 14:52:15
 
Hallo Liebe TS-2000 User!

Wer von Euch kann mir sagen,wie ich das Menue 61 aktivieren kann ? Ich möchte den Trx gerne auch als Relais einsetzen. Laut Handbuch geht das mit der K-Version des Ts-2000. Müsste aber doch softwaremaässig auch klappen , oder ?

Vy 73 , Wolfgang - dj9jy@darc.de
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DK7JAN
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 31

Re: Menue 61 ???
Antwort #1 - 10.09.2003 um 18:05:57
 
Moin moin,

ich hab mein Kenwood direkt aus den USA bestellt, so konnte ich trotz hoher Versandkosten fast 1Kilomark sparen.Außer der Einfuhrumsatzsteuer werden keine Zölle auf Amateurfunkgeräte erhoben. Das aber nur so nebenbei.

Unter http://www.mods.dk/mods.php3?radio=kenwood&model=ts-2000&selectid=1985#1...
findest du eine Anleitung wie man den TX- und RX-Frequenzbereich erweiterst. Zugegeben nicht das was du suchst, aber an der gleichen Stelle wo die 0Ohm-Widerstände dafür sitzen findest du mit hoher wahrscheinlichkeit auch die Brücken um aus deinem europäischem Gerät eine K-Version zu machen.
Lies dir am besten mal den Artikel durch und schau welche 0Ohm-Brücken bei dir zusätzlich noch drauf sind.

Ergebnisse bitte hier posten. Würde mich auch brennend interessieren. Den Betreiber von www.mods.dk mit Sicherheit auch.

73,
       Jan.
Zum Seitenanfang
 

-- &&DK7JAN @ DB0FHN&&dk7jan(AT)darc.de&&ICQ 881090&&JO43MA 145,375MHz&&ECHOLINK ID 7526 430,175MHz
Homepage | ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1