funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 29.03.2024 um 12:15:09


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3654 mal)
DF8KK
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 35

Re: Erfahrungen mit Dynamikkompressor?
21.09.2003 um 17:37:53
 
Warum benutzt Du so ein ödes Pseudonym,wenn Du Funkamateur bist? Wenn Du auf der KW mit den Sachen gehört wirst,ist doch alles io ! Was willst Du dann noch wissen,wenn´s bei Dir läuft ?
Wichtiger als Menue 46 sind die 2 Potis am Kompressor.Die sind sicherlich sensibel einzustellen,dann ist Menue 46 nicht so wichtig.Was sagt das schon aus,ob ich dort 20,50 oder 70 eingestellt habe,wenn die Trimmerwerte am Kompresseor unbekannt sind ?
An einer G5RV (kurz) habe ich mit dem 817,Kompressor,Peiker Mikrofon und QRP schon viele OM´s gearbeitet in mehreren Kontinenten in SSB. Man muß zwar Geduld bei QRP haben,aber der Rapport für den Radio-Wert war immer ufb.
72,3 de Thomas,DF8KK
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1