funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.01.2018 um 13:45:29


Seiten: 1 2 
(Gelesen: 13866 mal)
dl7bac
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 36

Re: Yaesu FT-847 auf CB-Funk ?
Antwort #15 - 28.10.2004 um 12:41:10
 
Ich verstehe nicht wie hier über dieses Thema solange debattiert wird. Wenn jemand mit dem FT-847 auf 11m Betrieb machen will, dann soll er es doch tun. Es ist doch schon alles gesagt FM-N mit 2,5KHz Hub und wir haben fertig.

73 Bernhard
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Iwan
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 8

Re: Yaesu FT-847 auf CB-Funk ?
Antwort #16 - 02.04.2009 um 15:19:34
 
Die Bundesnetzagentur vertritt die Auffassung, dass Amateurfunkgeräte grundsätzlich auch im CB-Funk verwendet werden dürfen. Voraussetzung ist, dass es sich um im Handel erhältliche Amateurfunkgeräte handelt (keine Eigenbauten oder Umbauten), die ordnungsgemäß in den Verkehr gebracht wurden und mit dem CE-Zeichen gekennzeichnet sind.

(Mausklick hier)
Zum Seitenanfang
 

JO5ØRC 50° 6'N, 11° 26'E
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2