funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 24.04.2024 um 20:58:31


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 7386 mal)
dh6bg
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 2

YAESU-Adresse in Holland???
21.10.2003 um 19:42:05
 
Hallo,

ich habe zwar kein Problem mit dem ft-817, dafür aber mit meinem ft-100. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Adresse der Yaesu Niederlassung in den Niederlanden schreiben könnte. Meine e-mail-Adresse lautet: dh6bg@web.de

P.S.: Ich bin mit dem Service und der Kundenbetreuung von YAESU ÜBERHAUPT NICHT einverstanden!!!

MfG

Jan
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Roger
Full Member
***
Offline


Beiträge: 216
Gütersloh
Geschlecht: male
Re: YAESU-Adresse in Holland???
Antwort #1 - 21.10.2003 um 22:41:09
 
Hallo Jan,

hier die Adresse...

YAESU EUROPE B.V.
Cessnalaan 24
1119 NL Schiphol-Rijk
The Netherlands
Phone: 31-20-500-5270
Fax: 31-20-500-5278
Email: yaesu@xs4all.nl

cu  Roger
Zum Seitenanfang
 

73 Roger DL2YDP
IP gespeichert
 
DH6BAA
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6
JO33tp
Geschlecht: male
Re: YAESU-Adresse in Holland???
Antwort #2 - 16.08.2004 um 17:29:14
 
Moin,habe bisher ebenfalls keine gute Meinung über den Yaesu-Kundendienst gehabt,bis folgendes passierte:
11:40Uhr Fax an Yaesu in Holland geschickt wegen Anfrage wer eine Finalunit für FT817 verschickt und was diese kostet.
11:52Uhr Tel-Anruf von Garant-Funk:Fax aus Holland erhalten,wir sind zuständig,Preis 58,20€.
11:54Uhr Habe per Online-Banking den Betrag an Garant-Funk überwiesen
Nun war ich happy und sagte mir,obwohl Yaesu in DL keine Niederlassung mehr hat ,scheint es ja mit dem Service zu klappen
Inzwischen sind 6 Tage vergangen und langsam werde ich wieder SAUER  wenn ich YAESU höre!!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DH6BAA
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6
JO33tp
Geschlecht: male
Re: YAESU-Adresse in Holland???
Antwort #3 - 19.08.2004 um 09:53:07
 
Hallo Om`s,
die Final-Unit für FT 817 wurde jetzt von Garant-Funk geliefert.
Info:die Platine ist nicht mehr mit 2SK2975 sondern mit RD07MVS1  bestückt!(wie im IC 703 !!)
Man darf also erfreut feststellen , das keine "alten" Ersatzteile mehr ausgeliefert werden.
Mal sehen ,wie lange mein 817er mit der neuen Endstufe lebt,die"Alte" starb einfach so vermutlich durch Spannungsabfall auf unter 8Volt .
PS.Die Leistungserhöhung auf 10 Watt für KW kommt für mich als QRP-OP nicht in Frage und war somit nicht Schuld  am sudden death....
vy 72 de DH6BAA,Werner I58
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pat
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 2

Re: YAESU-Adresse in Holland???
Antwort #4 - 22.09.2004 um 17:04:15
 
Ich habe ebenfalls an die vorgenannte Firma ein E-Mail geschickt - das war vor etwa 8 Wochen. Habe bis heute leider noch keine Antwort hat scheinbar diese Firma nicht nötig  


Pat
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1