funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.07.2018 um 14:50:31


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3642 mal)
OE3SJA
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 4

Geschlecht: male
PACKET 9k6 mit IC-910H & TNC2 multi
26.01.2004 um 00:26:29
 
Habe es mit IC-910H und TNC2 Multi noch nicht geschaft
mich mit 9k6 auf einem Packet-Digi einzuloggen.
Natürlich habe ich im Menü auf 9k6 gestellt und den TNC2 Multi umgestellt - mitlesen in 9k6 funktioniert einwandfrei. Mit 1k2 funktioniert alles einwandfrei !
Hat jemand einen Tip oder Rat !

+73 aus OE Hannes
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dc8qk
Ex-Mitglied




Re: PACKET 9k6 mit IC-910H & TNC2 multi
Antwort #1 - 30.01.2004 um 14:32:53
 
Hallo Hannes.
So lange schon und keine Antwort. Schade Packet Radio ist nicht so mein Ding, aber mein 910 geht auch ohne Packet gut. Schön ist der 70 cm Mast-VV Ferngespeist über das Antennenkabel. Bei 55 Metern bringt es fast eine S-Stufe.
73
Karl-Heinz
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Roger
Full Member
***
Offline


Beiträge: 216
Gütersloh
Geschlecht: male
Re: PACKET 9k6 mit IC-910H & TNC2 multi
Antwort #2 - 30.01.2004 um 15:11:28
 
9k6 ist sehr sensibel bezüglich der Pegel. Bei meinem IC821H stand in der Anleitung genau wie groß die Spannung Uss sein darf. Ich habe das mit einem Scope eingestellt und von da an lief alles wunderbar.

cu  Roger
Zum Seitenanfang
 

73 Roger DL2YDP
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1