funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 19.04.2024 um 13:28:28


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4941 mal)
DF7AM
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Akku und Endstufe 817
25.03.2004 um 10:35:52
 
Hallo alle zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Arbeitspunktverschiebung der Endstufe bei Betrieb mit Akkus oder
Batterien, wenn die Spannung irgendwann mal in die Knie geht. Ich denke an den Gau, Gerät
liegt auf Rückbank eines Pkw´s und die Endstufe erhitzt sich und keiner ist in der Nähe.

Danke, Bernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DB1VT
Junior Member
**
Offline


Beiträge: 68
Gerolstein
Geschlecht: male
Re: Akku und Endstufe 817
Antwort #1 - 25.03.2004 um 21:04:28
 
also bei meinem FT 857 habe ich festegestellt das er bei 7,3 volt an fängt strom zu ziehen, ich denke mal das das beim 817 ungefär genau so ist
MfG Thomas
Zum Seitenanfang
 
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1