funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 29.03.2024 um 12:00:51


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 8905 mal)
DO9ZK
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 7

FT-817 ND
23.03.2005 um 13:47:36
 
Hallo 817-er Freaks  Zwinkernd
Ich habe bei meinem 817 "ND" ein Prozessorsurren im Betrieb bei starken Signalen in der NF beobachten können.In 70cm etwas lauter als in 2m.Ich bilde mir ein, bei der "alten" Version ohne dem 3-Farben-Display wäre das nicht so gewesen - und wenn,dann vernachlässigbar!? Hat von euch auch schon jemand diese Erfahrung gemacht? Ein Bekannter hat ebenfalls einen "ND",und bei ihm ist das Geräusch auch hörbar.Vielleicht kann man dieses durch einen C gegen Ground wieder beseitigen?
vy73,Dieter Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DO9ZK
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 7

Re: FT-817 ND
Antwort #1 - 07.04.2005 um 14:35:10
 
anscheinend hat noch niemand dieses "Problemchen" (das bei längerem Betrieb in ruhiger Umgebung schon nervt) bei seinem Modell bemerkt??
???
73,Dieter
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DO9ZK
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 7

Re: FT-817 ND
Antwort #2 - 22.04.2005 um 00:19:32
 
Hallo???
Hat tatsächlich kein Mensch dieses Problem??????
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
df1as
Senior Member
****
Offline


Beiträge: 289
JO52gg
Geschlecht: male
Re: FT-817 ND
Antwort #3 - 22.04.2005 um 13:39:02
 
Hallo!

Hast du schon einmal auf www.eham.com geschaut? Immerhin befinden sich dort bereits 220 persönliche Reviews zum FT-817, vielleicht auch zum -ND:

http://www.eham.net/reviews/detail/1184

Vy 73

Kay-Uwe
Zum Seitenanfang
 
Homepage | YIM | AIM  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1