funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 28.03.2024 um 15:44:53


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4922 mal)
dl2kth
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6

Etwas verwirrt ?!
04.08.2005 um 09:54:38
 
Hallo,

nachdem ich hier einige Berichte über den TS 2000 gelesen habe bin ich etwas verwirrt ....
Es wird immer wieder dovon gesprochen das das Gerät im Sub Empfänger nur AM/FM kann ?!

Meine konkrete Frage ist , kann man mit dem TS2000 denn dann SSB Sat betrieb machen ?
Dies ist ja kein paralleler empfang von 2 Frequenzen sondern nur ein Splitt Betrieb z.B senden auf 70cm und gleichzeitiger  empfang auf auf 2m SSB ???

73 de Thomas

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hb9pjt
Junior Member
**
Offline


Beiträge: 55

Re: Etwas verwirrt ?!
Antwort #1 - 04.08.2005 um 11:21:54
 
Hallo Thomas, das ist korrekt, auf dem Zweitempfänger gibt es nur AM und FM. Aber trotzdem geht für den SAT-Betrieb gleichzeitiges Senden und Empfangen in SSB oder CW.

73, Peter
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
dl2kth
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6

Re: Etwas verwirrt ?!
Antwort #2 - 04.08.2005 um 15:16:50
 
Danke Peter,

den Eindruck hatte ich auch nachdem ich Teile der Bedienungsanleitung gelesen hatte , allerdings ganz klar ist es auch dort nicht beschrieben  unentschlossen

73 de Thomas
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1