funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 28.03.2024 um 10:49:36


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 6350 mal)
funki36
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 3

Fernschreibtastgerät TG440B
02.10.2005 um 22:18:31
 
Hallo, suche einen Stromlaufplan und (oder) Handbuch vom Fernschreibtastgerät TG440B der Firma H.Pfitzner.
Ich will das Gerät wieder in Betrieb nehmen.  Bin auch für jede andere Hilfe dankbar.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Turbofluse
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 3

Re: Fernschreibtastgerät TG440B
Antwort #1 - 22.03.2006 um 16:19:44
 
Hallo ich hätte da was für dich.

Ich glaube sogar als PDF.
Muss aber erstmal zuhause suchen.
Ich melde mich dann nochmal.

Gruß
Michael

Ergänzung:

Ich habe soeben hier in meinem Rechner das Handbuch als Word Datei entdeckt, aber ich brauche mal deine E-Mail Adresse sonst kann ich dir nix schicken.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
jharp
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 1

Re: Fernschreibtastgerät TG440B
Antwort #2 - 02.06.2008 um 21:25:36
 
Hallo,

dieser Thread ist ja mittlerweile schon gut "abgehangen" -- vielleicht habe ich trotzdem Glück:

Nach langem Suchen haben ich ein Tastgerät TG-440B aufgetrieben, das meine alte LO-15 mit dem beinah so alten Siemens E311 verbinden soll. Nun bin ich ebenfalls auf der Suche nach Bedienungsanleitung und Schaltplan für das TG-440B (Pfitzner Teletron, wie gehabt).

Falls jemand weiterhelfen kann: Ganz herzlichen Dank!

73, Jürgen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
dk1lx
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 3

Re: Fernschreibtastgerät TG440B
Antwort #3 - 11.09.2008 um 00:08:24
 
Ich hänge mich mal dran - ich suche ebenfalls Unterlagen zum TG 440B und zwei der 10poligen Steckverbinder auf der Rückseite.

Gruß
Frank
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DJ2EI
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 7

Geschlecht: male
Re: Fernschreibtastgerät TG440B
Antwort #4 - 27.10.2008 um 04:57:52
 
Hallo,

ich suche ebenfalls die technischen Unterlagen fuer den TG-440B und  noch ein Geraet !!!

73...
Helmuth..    Smiley
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1