funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 29.03.2024 um 12:12:40


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 2316 mal)
DH1PU
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 14

Suche 6m Aufsteckantenne unter 40cm
03.10.2005 um 12:42:49
 
Hallöchen.
Suche zwei flexible Aufsteckantennen mit BNC Anschluss, die irgendwo im Bereich 48 bis 57 Mhz funktionieren müssten und max. 30 cm oder weniger lang sind. Die max.  Belastbarkeit wäre unter 2 Watt.
Was z.B. nicht funktioniert ist die Originalantenne des FT-817, da dort der BNC Stecker im Kunststoff eingebettet ist und dann der Anschlusstecker einfach zu dick ist. Die Antenne müsste den "nackten" BNC Stecker zeigen, wie ja eigentlich auch üblich. Natürlich kann auch SMA Stecker dran sein, Adapter wäre vorhanden.
Würde mich über Links, Bauvorschläge und auch gerne evtl.  Verkäufe freuen.
55&73
Friedhelm
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1