funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.04.2024 um 00:05:33


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 5549 mal)
Administrator
YaBB Administrator
*****
Offline


Beiträge: 41
Peine
Geschlecht: male
Siemens T1200 Handbuch/Servicestecker gesucht
16.10.2005 um 11:06:28
 
Hallo!
Suche Technisches-Handbuch oder/und Servicestecker, oder auch nur Informationen zum Nachbau des Steckers, für den Siemens T1200.
Bin für jegliche Hinweise dankbar.

73, Henning
DF3OE
email: df3oe(at)funkportal.de
Zum Seitenanfang
 

Funkportal.de Administrator
IP gespeichert
 
dc8qk
Ex-Mitglied




Re: Siemens T1200 Handbuch/Servicestecker gesucht
Antwort #1 - 16.10.2005 um 11:51:54
 
Guten Morgen Henning!
Schon versucht:
http://www.teleprinter.net/forum/messages/211.html
Gruß
Karl-Heinz
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Administrator
YaBB Administrator
*****
Offline


Beiträge: 41
Peine
Geschlecht: male
Re: Siemens T1200 Handbuch/Servicestecker gesucht
Antwort #2 - 16.10.2005 um 12:13:59
 
Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für den Hinweis. Bedienungslanleitung ist vorhanden. Ich benötige leider "echte" technische Informationen, speziell zum Servicestecker, den man zum Programmieren bestimmter Funktionen benötigt,
wie z.B. Kennungsgeber und Ergänzung der Maschine um Zusatzgeräte. Das ist bei mir der Fall. Ich habe einen Lochstreifenzusatz für die Maschine bekommen und muss es nun im "Betriebssystem" anmelden. Das funktioniert jedoch nur mittels Servicestecker.

Danke trotzdem.

73,
Henning
Zum Seitenanfang
 

Funkportal.de Administrator
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1