funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.01.2018 um 13:45:11


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 6147 mal)
SWL2005
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6

Geschlecht: male
Verkaufe FT 847
12.11.2005 um 09:37:14
 
Hallo,

verkaufe einen absolut neuwertigen FT 847 mit Garantie von Difona! Das Gerät ist technisch einwandfrei, unver - bastelt und kaum gebraucht! Es dreht sich hier um TX für alle KW Bänder, sowie 2m und 70cm! Außerdem hat das Gerät spezielle Einstellungen für Satelitenbetrieb!!!!

Da das Gerät kein eigenes Netzteil enthält liefere ich das Gerät natürlich mit Netzteil von Difona!

Einen festen Preis habe ich nicht im Kopf! Meine Mail - adresse ist

GIANNIS2004@aol.com

Wer interesse an dem Gerät hat, der schreibe mir eine Email! Ich kann auch Fotos etc. schicken! Mein QTH ist  in der Nähe von Frankfurt am Main, nur als Info, falls es jemanden gibt, aus Hessen in diesem Forum! Aber die
Anzeige richtet sich natürlich an alle!

Also ich biete:

FT 847 + Netzteil + Anleitung + Garantie von Difona!

(Das Gerät ist nicht mal ein Jahr alt!)

Verkaufsgrund: Ich ziehe beruflich in die USA und will kein Ham-Radio Equipment mitnehmen!

LG Giannis
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DL1GFR
YaBB Newbies
*
Offline

Einen richtigen HF funker.

Beiträge: 5
Vreden
Geschlecht: male
Re: Verkaufe FT 847
Antwort #1 - 08.05.2006 um 08:09:40
 
Ihr antwortet Überhaubt nicht mehr auf mein emails.

Mochtet ihr den 847 nicht mehr Verkaufen?
Dann, sag es mir.

Johan
DL1GFR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Iwan
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 8

Re: Verkaufe FT 847
Antwort #2 - 22.05.2009 um 16:26:43
 
Ärgerlich wenn keine Antwort kommt.

Im http://forum.db3om.de hat mir ein Verkäufer den Preis für einen Yaesu FC20 Automatischer Antennentuner genannt welchen ich sofort  akzeptiert und um Bankdaten gebeten habe.
Auch dieser User hielt es trotz nochmaliger Nachfrage nicht für nötig erneut zu antworten.
Ein einfaches:"Hat ein Anderer bekommen" hätte genügt. Leute gibts die gibts@gar.net

Zum Seitenanfang
 

JO5ØRC 50° 6'N, 11° 26'E
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1