funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 23.04.2024 um 08:40:14


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3367 mal)
MarioMustermann
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Anschlussbelegung Motorola MX Serie
10.02.2006 um 11:22:11
 
Hallo Zusammen!

Ich suche von der Motorola MX-Serie (MX 1000 - MX 3000) die Anschlussbelegung vom Universalanschluss.

Ich würde gerne über den Universalanschluss ein externes Mikrofon mit Lautsprecher und eine externe Antenne anschließen.

Leider fehlt mir dazu die Belegung dieses Anschlusses. Ich habe gehört, dass
dieses Gerät über einen Option-Selekt verfügt, d.h. dass an diesem Pin eine bestimmte Spannung anliegen muss, damit das Gerät auf die externen Geräte umschaltet.

Kann mir irgend jemand weiterhelfen?

Wäre echt spitze.

Gruß Mario
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Buddha
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Geschlecht: male
Re: Anschlussbelegung Motorola MX Serie
Antwort #1 - 30.04.2010 um 20:25:37
 
Hallo Mario!
Ich weiss, es liegen ein paar Tage zwischen deiner Anfrage und meiner Antwort. Aber, benötigst du die Anschlussbelegung für die MX-Serie noch?
Gruß Buddha!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1