funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.04.2024 um 12:13:09


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 5043 mal)
dl2lah
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 2

Manual für Versatower vom Typ BP!!
26.02.2006 um 12:45:01
 
Hallo, ich suche eine Aufbauanleitung für einen Versatower BP30midi! Wer hat noch einen Verssatower vom Typ BP und die dazu gehörenden Unterlagen ? Die Beschreibung auf der Seite von HOFI reicht mir nicht aus!! Vielen Dank !!
Karsten, DL2LAH
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DH1TT
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 35

Re: Manual für Versatower vom Typ BP!!
Antwort #1 - 28.02.2006 um 10:09:04
 
vielleicht kann man dir auch ohne manual helfen wenn du uns wissen laesst was du fuer informationen brauchst?
hab nur den bp60. die dinger sind ja modular aufgebaut und somit immer wieder gleich....

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
dl2lah
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 2

Re: Manual für Versatower vom Typ BP!!
Antwort #2 - 05.03.2006 um 08:16:35
 
Hallo, danke für die Antwort.War leider QRL-mäßig nicht zu Hause!Mir geht es darum zu wissen, ob die 24mm starken und 80cm langen Steinschrauben für die Bodenplatte am besten vorher mittels einer Schablone und Moniereisen o.ä. miteinander verbunden werden und dann in das Loch für das Fundament gestellt werden; oder nachträglich in den noch nassen Fertigbeton versenkt werden.Steht wahrscheinlich auch nicht im Manual?!Weiterhin suche ich Angaben über Wartungszyklen etc.
Danke
vy 73 Karsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1