funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 19.04.2024 um 18:16:25


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3671 mal)
do1yhj
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6

Fehler beim Einschalten
19.08.2006 um 17:52:54
 
Mein schon etwas älterer 847 hat folgenden Fehler direkt nach dem Einschalten: RX ist eingeschränkt und beim ersten betätigen der PTT geht das Gerät zwar auf Sendung aber mit so gut wie keiner Leistung. Nach diesem erstem betätigen der PTT funktioniert das Gerät dann einwandfrei bis zum ausschalten. Das Spiel wiederholt sich, wenn man das Gerät dann wieder einschaltet. Das Gerät muss quasi einmal durch betätigen der PTT "wachgerüttelt" werden. Der Fehler ist schon seit längerem vorhanden. Jemand eine Idee, was das ein könnte?

73 de Heinz-Jürgen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1