funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 21.10.2018 um 13:25:36


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3371 mal)
yaesu789
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 2

TS-2000 Automatiktuner SWR grenze einstellen
23.03.2007 um 07:18:44
 
Hallo zusammen


Und zwar habe ich folgendes Problem:
Meine Vertikal Antenne lässt sich mit dem TS-2000 von 10m-30m wunderbar anpassen mit dem eingebautem AT, nur weiter oben bei 40m-160m- will der TS-2000 sie nicht anpassen.

Ich habe einen Z-100 Antennentuner von LDG in verbindung mit dem ICOM-IC706MKIIG der passt auch ohne probleme von 10m-160m wunderbar an.

Ohne AT habe ich ein SWR von über 4 auf 80m da fängt der TS-2000 eingebaute AT erst garnicht an zu Tunen.
Ich schätze mal das die SWR Grenze bei 3 liegt und was drüber ist erst garnicht angepasst wird.

Nun meine Frage:
Gibt es einen möglichkeit beim TS-2000 im service menü oder sogar eine modifikation
die SWR Grenze einzustellen.

Gruß Carsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1