funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 28.03.2024 um 22:18:19


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4800 mal)
dc2rtl
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 2

PTT über EXT Cont
06.04.2007 um 22:37:25
 
Hallo, kann mir jemand behilflich sein wie ich die Steuerspannung der PTT über 1 und Ground vom TX bekomme? Benötige dies zum ansteuern eines Sequencers! Habe im TX im Menue 28 das Band aktiviert, evtl.hängt es aber an einem weiteren Menuepunkt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DL4KG
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 3

Re: PTT über EXT Cont
Antwort #1 - 09.04.2007 um 16:13:37
 
Außer den Einstellungen im Menue 28 sind keine weiteren Einstellungen notwendig. Allerdings bekommt man dort keine Schaltspannung, lediglich der Relaiskontakt wird gegen Masse geschaltet. Der Massekontakt liegt auf der metallischen Hülle des Steckers.

73 de Gerald - DL4KG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1