funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 29.03.2024 um 10:37:26


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3150 mal)
dl5mbi
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 10

T1000 mit Lat-Karte ?
12.08.2007 um 18:00:27
 
Hallo !

Hat jemand Erfahrung mit den T1000 bei eBay vom Verkäufer  bendheim?
Haben die evtl. eine Lat-Linienstromkarte drin?

Gruss Fred
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Administrator
YaBB Administrator
*****
Offline


Beiträge: 41
Peine
Geschlecht: male
Re: T1000 mit Lat-Karte ?
Antwort #1 - 15.08.2007 um 22:23:14
 
Hallo Fred,

wie ich bisher gehört habe, haben mehr oder minder alle Maschinen von diesem Verkäufer die Standleitungs-Linienstromkarte eingebaut.
Allerdings hat der Verkäufer grundsätzlich keine Ahnung davon was er verkauft und FS200/220 wurden auch schon mit RS-232-Karte geliefert.
Beim T1000 habe ich aber bisher nur von Linienstromkarten gehört.
Für TelexPhone-Betrieb bräuchte man allerdings noch ein Fenschaltgerät vorgeschaltet.  Aber für RTTY-Betrieb sind die Maschinen ideal.

73, Henning DF3OE
Zum Seitenanfang
 

Funkportal.de Administrator
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1