funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 21.01.2018 um 21:06:20


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3436 mal)
leha
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 1

antenne frage
01.10.2007 um 10:35:50
 
Erstmals hallo an euch alle.
Bin neu hier ,und kein Deutsche so verzei mir meine schreibfehler.
Nun meine frage Habe eine Yaesu ft 817 ND und antenne diamond 707 e (nur fur emphang) wenn ich antenne nur einstecke und die masse nichr anschlies habe ich emphang (gleiche wie kabel von 5 meter) wenn ich jetz die masse anschlies hor ich uberhaupt nichs mehr.Kabel getested ist OK.Wer kan mich helfen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DF8FH
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Re: antenne frage
Antwort #1 - 08.11.2007 um 23:21:05
 
Hallo Leha.

Es liegt vermutlich nicht am FT817. Die Diamond 707 E ist eine Aktivantenne mit Fernspeisung, der Fehler könnte in der Fernspeiseweiche oder bei dem Verstärker in der Antenne liegen, hoffentlich ist da nicht drauf gesendet worden. Bitte noch einmal die Unterlagen zur Antenne durchlesen und auch die Stromversorgung der Fernspeiseweiche überprüfen.

Vy 73 Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1