funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 23.05.2019 um 15:57:48


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3369 mal)
DO4CM
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 5

Steckierbelegung T68d
16.11.2007 um 17:22:47
 
Hallo!
Da ich nun meinen T68d nun endlich habe, habe ich leider feststellen müssen das, dass Anschlusskabel nicht mitgeliefert wurde.kennt jemand die Belegung des 8poligen Stecker auf der Rückseite des Gerätes.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
73 DO4CM
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ToJe
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 1
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Steckierbelegung T68d
Antwort #1 - 08.09.2008 um 23:52:45
 
Hallo,

ich hänge mich mal an diese alte Nachricht an, weil ich gerade vor dem gleichen Problem stehe: Mein T68d ist wohlbehalten bei mir eingetroffen (sogar mit Originalrechnung von 1972), sieht wunderbar gepflegt und gewartet aus und hat sogar noch einen Rest Streifen eingelegt - allein, es fehlt der Anschlußkabelsatz, und ein technisches Handbuch ist auch nicht dabei.

Falls mir jemand mit der Belegung des geräteseitigen Anschlusses weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. (Weitere Fragen kommen dann bestimmt noch  Zwinkernd )

Beste Grüße aus Stuttgart,

=ToJe=
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JuppJupp
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6

Re: Steckierbelegung T68d
Antwort #2 - 24.01.2012 um 19:25:25
 
Hallo,
bin gerade dabei meinen T68d in Betrieb zu nehmen. Leider war kein entsprechendes Anschlußkabel dabei. Mein T68d verfügt rückseitig über eine 8-polige Messerleiste mit den Anschlußbezeichnungen 1 a/b bis 4a/b. Der Motor liegt auf 2 a/b und dreht auch. Leider kann ich die anderen Anschlüsse (Empfangsmagnet, Sendekontakt, Linienstromeinspeisung) meßtechnisch nicht ermitteln.
Vielleicht weißt ja jemand hier im Forum wie die Kontakte auf der Messerleiste belegt sind.

Mfg

JuppJupp
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Flyingdutchman
YaBB Newbies
*
Offline

The quick brown fox jumps
over the lazy dog
Beiträge: 28
Mezzolombardo Italien
Geschlecht: male
Re: Steckierbelegung T68d
Antwort #3 - 25.01.2012 um 22:51:26
 
Hallo,

Vielleicht kan das hier helfen ?

http://francokok.com/download/Siemens_68d_Stromlauf.jpg

Wenn nicht, dann Pech gehabt  weinend

MfG

Franco
Zum Seitenanfang
 

Franco Nord Italien
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1