funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 19.03.2024 um 08:26:41


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 11806 mal)
DL1SRS
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 4

Murata Filter
07.12.2007 um 20:32:44
 
Hallo zusammen,
für meinen FT-897D habe ich mir einen Murata, CFJ455K13 Filter zugelegt.
Nun habe ich folgendes Problem, wie wird der Murata Filter am FT-897 angeschlossen? Blockschaltbild oder Bilder vom Einbau wären super. Lächelnd  

73
Reiner
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Roger
Full Member
***
Offline


Beiträge: 216
Gütersloh
Geschlecht: male
Re: Murata Filter
Antwort #1 - 08.12.2007 um 15:25:04
 
Hallo Reiner,

das steht doch auf Seite 66 der Anleitung!
Zum Seitenanfang
 

73 Roger DL2YDP
IP gespeichert
 
DL1SRS
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 4

Re: Murata Filter
Antwort #2 - 08.12.2007 um 19:09:21
 
Hallo Roger,
also gut wir Spielen ein Spiel, mit Robert Lemke, welches Schweindel häddens gern??

welche seite 66

73
Reiner
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Roger
Full Member
***
Offline


Beiträge: 216
Gütersloh
Geschlecht: male
Re: Murata Filter
Antwort #3 - 08.12.2007 um 19:54:37
 
Hallo Reiner,

ich meine tatsächlich die Bedienungsanleitung. Dort steht wie und wo man Zusatzfilter einbaut. Wenn du das Filter aber auch zum Senden nutzen möchtest, wirst du wohl das originale Filter auslöten und das "Neue" einlöten sofern es gleich ist vom Layout. Das kann ich noch in Erfahrung bringen sofern du es im Sendezweig  haben möchtest.
Zum Seitenanfang
 

73 Roger DL2YDP
IP gespeichert
 
DL1SRS
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 4

Re: Murata Filter
Antwort #4 - 15.09.2009 um 19:41:35
 
DL1SRS schrieb am 08.12.2007 um 19:09:21:
Hallo Roger,
auf Seite 66 der Bedienungsanleitung (Deutsch)  ist das       Fernsteuermikrofon beschrieben. Wollte wissen, wie es im Optionalen Filtersteckplatz angeschlossen wird (Löten). Hat sich erledigt. Danke!  



73
Reiner

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1