funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.04.2024 um 08:28:21


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3464 mal)
xxxxxx
Ex-Mitglied




Fernschreiber SEL LO 15 C abzugeben
10.12.2007 um 20:15:16
 
Hallo Leute
Habe einen SEL LO 15 C , Z.Nr Z045003, Nr/Jahr 63299 Kd im Keller liegen,der Motor läuft noch, ein paar Teile sind verbogen und das Teil ist ziemlich verdreckt.
Jemand der sich damit auskennt kriegt das Teil sicher wieder zum laufen oder nimmt es als Teileträger,zum verschrotten zu schade.Wer Interesse hat melden,kann dann auch Bilder senden kriege das hier mit den Bilder einfügen nicht hin.

Mfg G.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bunker-Fuchsbau
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 8

Re: Fernschreiber SEL LO 15 C abzugeben
Antwort #1 - 05.02.2008 um 15:32:19
 
Liebe Telex-Freunde!
Unser Technisches Denkmal soll wieder "leben"! Daher geben wir uns die große Mühe und versuchen viel Technik wieder ingang zu bringen. Mit Unterstützung der deutschen Telex-Freunde versuchen wir, die Bunkeranlage (s.h. www.bunker-fuchsbau.de)am Ostermontag 2008 wieder ans Netz gehen zu lassen.
Jeden Sonnabend ist offizielle Führung durch den Bunker und die Besucher werden dann zwischen 11 und 12 Uhr im Fernschreibraum sein. Wenn das alles funktioniert und die Kennung klappt, dann informieren wir hier darüber. Jeder, der dann in dieser Zeit ein Telex sendet, bekommt von uns eine garantierte Antwort!
Ich freue mich schon darauf "wie ein kleines Kind" trotz meiner 60 Jahre !
Liebe Grüße an alle Telex-Freunde dieser Erde!
Wir freuen uns über jede Hilfe und Sponsoring insbesondere für den FS-Raum; DANKE im Voraus!
Wolfgang
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1