funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 21.09.2018 um 14:47:44


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 7013 mal)
dh2san Paul
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 1
Winnenden
Geschlecht: male
FT-950  - wer hat schon einen
24.12.2007 um 11:14:04
 
Hallo,

wer hat schon einen 950er und kann hier etwas berichten. Ich habe demnächst vor - sofern die ersten Tests und Berichte positiv sind - mir einen zu kaufen. Die ersten Angebote sind ja vielversprechend. Während die einen ihn für rund 1.450.-- anbieten, gibt es ihn auch schon für 1.198.-- als Weihnachtsangebot. Wenn sich dann der Preis dazwischen irgendwo einpendelt, ist das ok. 73 Paul und allen schöne Weihnachten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
do1mde
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 7

Re: FT-950 - wer hat schon einen
Antwort #1 - 01.01.2009 um 13:51:19
 
Servus Paul.....

In anderen Foren gibt´s schon verschiedene Berichte. Interessant ist übrigens auch mal bei MyVideo reinzuschauen - da gibt´s recht gute Videos zu dem Gerät.
Auch kann man bei eHam-net reinschauen - da geht was!

Den 950er werde ich mir spätestens bei der HamRadio zulegen - ist schon beschlossene Sache. Hab zwar diverse KW-TRX hier (FT 847, TS 940 S)....aber das Gerät MUSS her, hi.....

73 Mike
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
do1mde
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 7

Re: FT-950  - wer hat schon einen
Antwort #2 - 05.03.2011 um 15:12:54
 
..so - hat zwar ein paar Monate länger gedauert - aber jetzt hab ich seit 4 Wochen einen  Grinsend

...Foto ist auf meiner Homepage:

http://www.do1mde.synthasite.com

..und unter der Rubrik "Audio-Blog" eine erster Erfahrungsbericht zum anhören..

73 Mike
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1