funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 25.04.2024 um 16:51:36


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 2442 mal)
Bunker-Fuchsbau
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 8

Funkamateure gesucht ......
22.01.2008 um 14:42:43
 
Wir, der gemeinnützige Verein Interessengemeinschaft Bunker-Fuchsbau e.V. suchen interessierte Funkamateure!
Trotz der Bitte um Hilfe an den Amateurfunkclub, bekamen wir nur die Namen und Nummern von FA in Fw.; diese haben aber kein Interesse, mit uns die Funkbereiche des Denkmals (s.h. www.bunker-fuchsbau.de) wieder zu beleben. Wie so Laien (zumindest keine FA) nun Mal sind, "träumen" wir davon, die Funkräume wenigstens teilweise wieder in Betrieb zu bekommen. Das geht nur mit zugelassenen FA. Fachleute aus dem ehemaligen NBB haben wir ja, doch eben keine zugelassenen FA darunter. Wer hat Lust, mit uns gemeinsam hier etwas zu bewegen?
Bitte meldet Euch; danke!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1