funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 18.04.2024 um 11:39:58


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3262 mal)
DO4CM
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 5

Neuer TXP Teilnehmer
29.01.2008 um 14:36:57
 
Hallo Zusammen,
bin seit heute erreichbar unter 06641/62972 bitte vorher kurz anrufen damit ich auf den Fernschreiber umstellen kann. habe nämlich kein ISDN.

Es freut sich angeschrieben zu werden Carsten Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bunker-Fuchsbau
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 8

Re: Neuer TXP Teilnehmer
Antwort #1 - 05.02.2008 um 15:29:35
 
Liebe Telex-Freunde!
Unser Technisches Denkmal soll wieder "leben"! Daher geben wir uns die große Mühe und versuchen viel Technik wieder ingang zu bringen. Mit Unterstützung der deutschen Telex-Freunde versuchen wir, die Bunkeranlage (s.h. www.bunker-fuchsbau.de)am Ostermontag 2008 wieder ans Netz gehen zu lassen.
Jeden Sonnabend ist offizielle Führung durch den Bunker und die Besucher werden dann zwischen 11 und 12 Uhr im Fernschreibraum sein. Wenn das alles funktioniert und die Kennung klappt, dann informieren wir hier darüber. Jeder, der dann in dieser Zeit ein Telex sendet, bekommt von uns eine garantierte Antwort!
Ich freue mich schon darauf "wie ein kleines Kind" trotz meiner 60 Jahre !
Liebe Grüße an alle Telex-Freunde dieser Erde!
Wolfgang
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1