funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 22.04.2018 um 01:13:35


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 2386 mal)
df4tl
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 5
71277 Rutesheim
Geschlecht: male
2m 10 El. Yagi von Konni
14.02.2008 um 17:50:52
 
Habe eine 10 El. Yagi von Konni gekauft und erhalte im Test ein SWR von 1:1,5 . Die Zuleitung ist einwandfrei. Der Standort wurde verändert. Das SWR wurde nicht besser.
Frage: Liegt die Antenne mit einem SWR von 1:1,5 im zu erwartenden Bereich? Die Anpassung wird original mit einer Umwegleitung durchgeführt.
Zum Seitenanfang
 

Peter
 
IP gespeichert
 
df4tl
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 5
71277 Rutesheim
Geschlecht: male
Re: 2m 10 El. Yagi von Konni
Antwort #1 - 29.02.2008 um 21:27:02
 
Durch austauschen des Balun habe ich ein SWR von 1:1,2 erreicht. Damit ist meine Frage erledigt.
Zum Seitenanfang
 

Peter
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1