funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.04.2024 um 10:27:00


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 10940 mal)
DF1YW
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 1

Rufzeichenliste
10.04.2008 um 23:12:35
 
Hallo Forum
Ich suche eine Kopie der von der Bundesnetzagentur herausgegebenen Rufzeichenliste in PDF-Form.
Leider ist diese nicht mehr auf der HP der Netzagentur abrufbar. Aufgrund einiger gefundener Postings im Netz war diese zumindest einige Zeit mal downloadbar.
Wenn jemand eine Kopie dieses PDF Files besitzt wäre ich über eine Kopie sehr dankbar.

Viele Grüße aus Berlin   DF1YW  Bernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
dg5be
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 31

Re: Rufzeichenliste
Antwort #1 - 11.04.2008 um 06:51:47
 
ich hab eine. Stand Januar 2007. Wenn Du sie haben möchtest, schick mir bitte eine E-Mail an dg5be at gmx.net
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1