funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 22.09.2019 um 08:42:02


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3566 mal)
coolboon44
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 2

Yaesu FT-107 M auf 11-Meter bringen
02.09.2008 um 16:54:53
 
Hallo liebe OM,wollte diese Frage auch garnicht erst stellen.Weil man an solch einen schönen Gerät lieber nicht an soetwas denken sollte.Wenn ihr meint ich habe eine Macke dann schreibt mir das ruhig,es sei denn es ist kein großer Aufwand denn Yaesu FT-107M auf das 11-Meterband zu bringen.Danke für jeden Tip oder jede Meinung von euch.  Mfg an alle die noch spaß daran haben zu Funken.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DH1PU
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 14

Re: Yaesu FT-107 M auf 11-Meter bringen
Antwort #1 - 14.03.2010 um 08:57:06
 
Ärgerlich, ich weiss, das es geht. Hab die Frage leider zu spät gelesen, da auf Ebay ein umgebautes Gerät angeboten wurde. Hätte man den OM mal fragen sollen...
Also ja, es geht, nur ich kann leider nicht sagen...wie....
Grüsse
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1