funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 19.04.2024 um 20:24:09


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 5248 mal)
DL3KCW
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 2

Software-Problem?
16.10.2008 um 17:17:37
 
Wer kann helfen?
Seit einiger Zeit habe ich mit meinem 817 keinen Empfang mehr im "Amateurfunk-Bereich" im 40m, 15m, 20m, und 10m-Band. Alle anderen Bänder funtionieren, auch ist auf den "stummen" Bändern das Senden möglich. Auch ist ausserhalb des "Amateurbandes" Empfang möglich. Hat jemand eine Idee?? Ein Reset habe ich schon gemacht, keine Veränderung!  Vy 73 de Harald unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pofoklempner
Junior Member
**
Offline


Beiträge: 52

Re: Software-Problem?
Antwort #1 - 17.10.2008 um 18:43:11
 
Hallo Harald,

hast Du schon mal kontrolliert, ob der Antenneneingang auch mit dem benutzten übereinstimmt. Man kann ja wahlweise den vorderen oder hinteren in Betrieb nehmen und auch abspeichern.

73 Pofoklempner
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1