funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 18.04.2024 um 09:37:39


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 2571 mal)
DL2JT
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Suche QSL-Verwaltungsprogarmm
14.11.2008 um 17:11:23
 
Hallo Zusammen,

ich bin seit 1965 lizenziert und aktiv, habe aber den Übergang von Papier auf PC verpasst. Ich würde jetzt aber trotzdem gerne mit meinem XP-Rechner meine QSL-Karten verwalten, aber nicht mehr die alten Logbücher nacherfassen. Dazu brauche ich Euch, denn ich suche ein passendes Programm. Selektionen wie nach DOKs, IOTA, DXCC, YL usw. wären gut, aber nicht zwingend. Das R25 ist zwar brauchbar, läuft aber leider bei mir auf XP nicht!

Für jeden Tipp wäre ich dankbar! 7355 de Rolf DL2JT
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1