funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 19.04.2018 um 11:34:49


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 1934 mal)
Iwan
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 8

Stromkabel Yaesu FT-847
10.04.2009 um 17:09:15
 
Das Stromkabel meiner FT-847 ist etwas verwinkelt hinter dem Schrank zum Netzteil verlegt. Da ich mein Gerät manchmal auswärts einsetze war es sehr umständlich jedesmal das Kabel neu zu verlegen.

Deshalb habe ich mir von www.hm-funk.de ein passendes identisches ICOM OPC-025A #01 GEN - Stromkabel besorgt, passt astrein. Das Kabel hat mittig im schwarzen und rotem Strang je eine integrierte Plastik-Sicherungshülle und der Schnappstecker zur/an die FT-847 ist der gleiche wie beim Original Yaesu-Stromkabel.

Strichcode oben 4909723705840
Strichcode unten 0015516

Einfach mal bei Google ICOM OPC-025A eingeben und es erscheinen weitere Bezugsquellen zum Preis von ca. 30,- €

Frohe Ostern: http://home.datacomm.ch/broec/hasentoeter/hasentoeter.htm
Zum Seitenanfang
 

JO5ØRC 50° 6'N, 11° 26'E
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1