funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 17.07.2018 um 05:37:10


Umfrage Umfrage
Frage: FT-897 mit Ham Radio Deluxe und MixW2 verbinden



« Begonnen von: HB9JBQ am: 01.06.2009 um 13:44:54 »

Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 7830 mal)
HB9JBQ
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 1

FT-897 mit Ham Radio Deluxe und MixW2 verbinden
01.06.2009 um 13:44:54
 
Hallo Zusammen

Nach langem bin ich in der Funkerei ein Wiedereinsteiger. Daher gelange ich mit meinen kleinen Problemen ins Forum. Ich bin im Besitze eines Yaesu 897. Mit dem Ham Radio Delux ist es mir möglich das Gerät über Cat Anschluss zu steuern. Auch habe ich das Programm MixW2 und möchte nun die ganze Sache kombinieren, bzw auf verschiedenen Betriebsarten zu arbeiten. Wie ist das möglich technisch TX/RX unter einen Hut zu bringen? Was braucht es noch für Zusatzgeräte? Was ich auch noch habe ist ein Digi-1 Soundkarten Interface. Wäre froh um welche Vorschläge, damit ich endlich wieder QRV sein kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DL4WO
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 4

Re: FT-897 mit Ham Radio Deluxe und MixW2 verbinden
Antwort #1 - 20.01.2010 um 02:54:46
 
Hallo,
schau mal bei DM3ML nach. Er hat freundlicherweise die Beschreibung ins Deutsche übersetzt. da müsste es stehen.

73 de Wolf DL4WO
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1