funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.04.2024 um 09:22:39


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 2750 mal)
MacLefty
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 5

Winradio 1550e / G303e /Mac Software...
26.07.2009 um 10:31:17
 
Moin moin liebe Leute,

Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit den Winradio RX 1550e und G 303e unter Mac Software ? Ich weis das es mal für den 1550e eine Software gab. Aber wohl leider nur bis Version OS 9.2.2 unter der "Classic" Umgebung ? Für OSX finde ich auf der Website von Winradio schon nichts mehr.

Ich denke aber auch über einen anderen Kniff nach.
Ich habe auf meinem Mac auch Parallels 4.0 installiert. Einen Emulator der sauber und flüßig läuft. Dort habe ich Linux, Win 2000, Win XP SP3 installiert. Vielleicht hat es ja schon mal jemand über diesen Weg probiert ?

Schönen Sonntag noch,

Detlef
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1