funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 18.04.2024 um 22:51:01


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 2698 mal)
Nico
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 27

Siemens T100S
24.01.2010 um 09:21:36
 
Hallo
Mein Projekt mit x fernschreiber auf einem PC ist fast fertig. Die  softwaregesteuerte "Fernwschreibzentrale" unterstützt jetzt 8 Maschinen, aber ich habe nur 2 (t100S und T100) aktiv (zu wenig Platz für 8). Ich habe noch einen T100S stehen, aber der ist ohne Kennungsgeber.  Hat einer von Euch vielleicht einen übrig?

Noch einen OT-frage : wir (eine Seniorgruppe vom dänischen Heeresreserve) möchten uns mal 4-5 Tage umsehen im Raum MVP / Berlin / Sachsen, evtl nur Dresden und Umgebung. Wir brauchen Tipps : was sollten wir unbedingt sehen? Nicht nur militarisch, aber auch kulturmuseen usw.
Bitte kontakt via e-mail : nico@farumdata.dk

Tschüss
Nico, OZ 1 BMC
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1